Kooperation mit Taigue Ahmed und Sarah Israel im Rahmen der Performance "Laissez-moi…" - Eine Blickstörung" und Tanzworkshops
Gibt es Schutz vor verletzenden Blicken auf der Bühne? In welcher Auseinandersetzung steht ein Schwarzer Tänzer mit sich selbst, wenn er schmerzlichen Exotismus überwinden möchte und gleichzeitig seine Kunst selbstbewusst positioniert? - diese Fragen stehen am Anfang des aktuellen Stücks (Vorstellungen am 1. und 2.4.15, in der Black Box, Gasteig München). Nun werden auch in München Workshops für Menschen mit Fluchterfahrung durchgeführt, die vor allem darauf zielen, individuelle Kreativkräfte zu stimulieren und zu wachsender gesellschaftlicher Teilhabe zu motivieren. Bei Interesse an Workshops, Gastspielen und weitergehenden Kooperationen kontaktieren Sie uns gerne!